"Es war kompliziert"

John Mayer bestätigt Trennung von Katy Perry

Adabei
03.04.2013 16:34
John Mayer hat sich erstmals öffentlich zu seiner Trennung von Katy Perry geäußert. Nachdem sich der Schmusesänger kürzlich zum dritten Mal von der Popkünstlerin trennte, hat er das Liebes-Aus nun auch selbst offiziell gemacht. Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres bestätigte er die jüngsten Berichte.

Auf DeGeneres' Feststellung, Mayer und Perry seien nicht länger ein Paar, entgegnete der 35-Jährige: "Korrekt." Weitere Details zu der gescheiterten Beziehung wollte er aber nicht preisgeben.

Mayer erklärte lediglich: "Es war von Anfang an eine sehr private Beziehung. Es war auch während der Beziehung alles sehr privat und auch jetzt ist das noch eine private Angelegenheit. Ich verstehe, dass die Leute gewisse Fragen stellen wollen, nach den Antworten, die ich in der Vergangenheit bereits gegeben habe. Aber ich habe inzwischen gelernt, eine Mauer zwischen gewissen Dingen aufzuziehen. Seitdem bin ich viel glücklicher." Auch den Grund für die Trennung verriet Mayer nicht. Er gab bloß zu bedenken: "Beziehungen sind eine komplizierte Sache."

Im letzten Jahr musste der Sänger aufgrund einer Wucherung an seinen Stimmbändern beruflich einen Gang zurückschalten. Wie er nun enthüllte, trug auch seine Liebe zu schottischem Whisky zu seinen stimmlichen Problemen bei. "Das ist, als würdest du deinen Körper vergiften", ist er sich sicher. "Es ist köstliches, wunderbares Gift, durch das du dir keine Gedanken darum machst, wie lange du aufbleibst oder wohin du gehst. Ich musste mir echt klar machen, dass ich lieber singe, als köstlichen Scotch zu trinken. Das musste ich echt drosseln. Dadurch bin ich jetzt aber auch langweiliger geworden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele