Viermal verheiratet

John Cleese: "Wünschte, meine Ex-Frauen wären tot"

Adabei
15.11.2016 07:48

John Cleese hat in einer Talkshow jetzt eine Todesdrohung ausgesprochen. Der britische Schauspieler meinte nämlich frech, er wünschte, seine Ex-Frauen würden nicht mehr unter den Lebenden weilen. Doch keine Angst, der Komiker hat natürlich nur einen kleinen Spaß gemacht ...

Bereits viermal war der 77-Jährige verheiratet. Dank der Scheidungsvereinbarungen musste er bereits über 30 Millionen Dollar für seine Verflossenen ausgeben. Zu diesen zählen Connie Booth, Barbara Trentham und Alice Faye Eichelberger. Seit 2012 ist er mit Jennifer Wade glücklich. Verständlich, dass Cleese es da praktisch finden würde, wenn er ein paar Scheinchen weniger pro Jahr zahlen müsste.

In der Talkshow "Conan" witzelte der Schauspieler: "Ich bin jetzt seit 34 Jahren verheiratet. Mit vier verschiedenen Frauen. Eine meiner Ex-Frauen ist gestorben, wusstet ihr das? Das war sehr traurig, weil es die Falsche war!" Damit spielt Cleese auf seine zweite Frau Barbara an, die vor drei Jahren an Leukämie starb. Zwar meinte der Komiker, dass er keine Wut gegenüber seinen Ex-Frauen empfinden würde, doch: "Ich wäre sehr froh, wenn eine oder zwei von ihnen tot wären, aber ich habe nichts gegen sie. Ich habe nichts gegen sie als Person."

Und welchen Tod würde er seinen Ex-Frauen wünschen? Natürlich einen möglichst schmerzlosen, der "so schön wie möglich" wäre: "Keinen langsamen, quälenden Tod, der sich über Jahre hinweg zieht. Etwas Schnelles wie ein Baum, der auf sie fällt." Wie wohl die werten Damen auf diese wenig schmeichelhafte Todesdrohung reagieren?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele