Nicht lange alleine

Johansson beim Turteln mit Justin Bartha erwischt

Adabei
22.07.2011 12:39
Ryan, Sean und jetzt Justin: Alle Männer lieben Scarlett Johansson. Lange hält es die hübsche Schauspielerin nämlich nicht alleine aus. Und nach dem Liebes-Aus mit Sean Penn hat sich die 26-Jährige nun den nächsten Schauspielkollegen geangelt: Mit "Hangover"-Star Justin Bartha wurde sie beim Turteln erwischt.

Es wirkt fast so, als seien Hollywoods Männer verrückt nach Scarlett Johansson. Noch vor wenigen Wochen jammerte ihr Exmann Ryan Reynolds in einem Interview, er sei immer noch nicht über die Trennung mit ihr hinweg. "Jeder, der geschieden wird, muss eine Menge Schmerz verkraften. Ich habe es noch nicht überwunden", meinte er da.

Und auch Sean Penn konnte der um 24 Jahre jüngeren Kollegin nicht widerstehen. Zwar kam die Beziehung der beiden nach nur fünf Monaten zum Ende, doch zuvor konnte Penn einfach die Finger nicht von der sexy Schauspielerin lassen. Und nun ist angeblich ein neuer Mann Scarlett Johanssons Charme erlegen: Justin Bartha, der sich erst im März von Ashley Olsen getrennt hatte.

Nach der Premiere des Theaterstücks "All New People", in dem Bartha mitspielt, wurden der 33-Jährige und Scarlett Johansson zuerst vertraut hinter der Bühne gesehen, danach haben sie gemeinsam mit dem Ensemble des Stücks zu Abend gegessen. Dabei hätten sie aber "nur Augen für einander" gehabt, schrieb die "New York Post". "Auch wenn 15 Menschen am Tisch saßen, haben sich die beiden nur miteinander unterhalten", wird da ein Augenzeuge zitiert.

Im Handumdrehen kam auf die Liebesgerüchte das Dementi: Eine geheime Quelle meinte, dass die Schauspielkollegen einfach "nur gute Freunde" seien. Und was machen Bartha und Johansson? Die flirten unterdessen heftig - und natürlich rein freundschaftlich - in einer Karaoke-Bar in New York. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele