Völlig ausgeflippt

Jodie Foster soll Teenager tätlich angegriffen haben

Adabei
14.06.2010 11:01
Hollywood-Schauspielerin Jodie Foster hat angeblich einen US-Teenager tätlich angegriffen und ihm Kratzer und blaue Flecken im Gesicht zugefügt. Die Polizei ermittelt.

Die bekannte Oscar-Preisträgerin soll in der vergangenen Woche auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Los Angeles völlig ausgeflippt sein, weil ein jugendlicher Fan Fotos von ihr und ihren Kindern schießen wollte.

Die Mutter des 17-Jährigen sagte gegenüber Medien: "Jodie hat ihn geschubst und hinterließ Kratzer und blaue Flecken auf seinem Arm."

Die Schauspielerin ließ über ihre Sprecherin ausrichten, dass sie den jungen Mann nicht für einen Fan gehalten habe, sondern als aufgringlichen Paparazzo erlebt habe, der sie und ihre Kinder verfolgt habe. "Er hat Jodie verfolgt und er hatte eine riesige Kameratasche samt Profi-Kamera. Sein Verhalten war unangemessen", so Fosters Sprecherin.

Inzwischen hat sich sogar die Polizei eingeschaltet. Wie "Radaronline" bestätigt wurde, werde der Vorfall untersucht und man habe ein Überwachungsvideo angefordert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele