Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 00:09
Jodie Foster bei der feierlichen Vorstellung ihres Sterns am Walk of Fame
Foto: APA/AFP/VALERIE MACON

Jodie Foster hat nun auch Stern auf Walk of Fame

05.05.2016, 15:02

Die US- Schauspielerin Jodie Foster (53) ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden. Auch Schauspielkollegin Kristen Stewart (26) war bei der Enthüllung der 2580. Plakette auf dem berühmten Gehsteig in Los Angeles am Mittwoch mit dabei. Stewart hatte im Thriller "Panic Room" an der Seite von Foster deren diabetische Tochter gespielt.

"Ich kann nicht glauben, dass sie es getan hat", sagte die zweifache Oscarpreisträgerin Foster dem Promi- Portal "E! Online" über die Teilnahme Stewarts an der Zeremonie. "Ich liebe dieses Mädchen. Ich habe sie getroffen, als sie zehn Jahre alt war. Ich sagte, das ist ein besonderes Kind, und ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen, wenn sie erwachsen ist."

Filmtochter Kristen Stewart war bei Fosters Ehrung mit dabei.
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Foster präsentierte ihre Plakette.
Foto: APA/AFP/VALERIE MACON

Foster wurde mit Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer" und "Taxi Driver" weltbekannt. Seit einiger Zeit versucht sie sich auch als Regisseurin: Kommenden Freitag erscheint in den USA ihr Thriller "Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts. "Es ist die Evolution meiner Schauspielerkarriere und etwas, für das ich sehr hart gearbeitet habe", sagte Foster.

05.05.2016, 15:02
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum