North ist "hässlich"

Joan Rivers: Böse Lästerattacke gegen Kims Tochter

Adabei
21.01.2014 12:54
Joan Rivers macht mit ihrer spitzen Zunge wirklich vor niemanden halt – auch nicht vor einem Baby. Die "Fashion Police"-Moderatorin, die unter anderem auch schon über Heidi Klum oder Jennifer Lawrence herzog, hat nun Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter North auf dem Radar. In ihrer Stand-up-Show lästert die 80-Jährige über den "hässlichen" Nachwuchs des Promi-Paares.

Sieben Monate ist North erst alt – und schon muss sich die Kleine von Kim Kardashian und Kanye West bösem Spott gefallen lassen. Joan Rivers, in den USA bekannt für ihre lose Zunge und bösen Kommentare, hat jetzt nämlich die Zuschauer ihrer Stand-up-Show in Los Angeles geschockt, wie "RadarOnline" berichtet.

Kim hätte unlängst dem Sender "E!", der unter anderem auch Rivers' Show "Fashion Police" ausstrahlt, einen Besuch abgestattet, so die Entertainerin. Auch Klein "Nori" sei dabei gewesen. Dem Star-Nachwuchs kann die 80-Jährige jedoch nichts abgewinnen, wie sie böse lästerte: "Dieses Baby ist hässlich. Ich habe noch nie ein sechs Monate altes Baby gesehen, das so dringend ein Waxing gebraucht hätte", spielte Rivers auf Norths Augenbrauen an.

In der Vergangenheit musste sich Kim Kardashian übrigens die Kritik gefallen lassen, sie habe ihrer Tochter im zarten Alter von wenigen Monaten bereits die Augenbrauen trimmen lassen. Die 33-Jährige reagierte daraufhin erbost: "Glauben die Leute tatsächlich, ich würde meiner Tochter so jung schon die Augenbrauen wachsen lassen?" Und witzelte daraufhin: "Kommt schon, ich würde immerhin warten, bis sie zweieinhalb ist!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele