Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 20:01
Jim Carreys Ex-Freundin hat sich nach der Trennung das Leben genommen.
Foto: Viennareport, Richard Shotwell/Invision/AP

Jim Carreys Ex nahm sich nach Trennung das Leben

30.09.2015, 07:50
Selbstmord-Drama um Hollywood-Schauspieler Jim Carrey. Seine Ex-Freundin Cathriona White, von der sich der 53-Jährige erst in der vergangenen Woche getrennt hatte, nahm sich das Leben.

Jim Carrey war mit der 30- Jährigen mehrere Jahre in einer On- off- Beziehung, bis sich der Komiker in der vergangenen Woche von der gebürtigen Irin trennte.

Cathriona White, die als Schönheits- Therapeutin arbeitete, verabschiedete sich erst am Freitag auf Twitter mit der Nachricht: "Ich hoffe, ich war ein Licht für meine Lieben und Nächsten."

Wenige Tage später wurde sie leblos in ihrem Apartment in Los Angeles gefunden. Wie das "People"- Magazin nach Aussagen der Polizei berichtet, sei eine Medikamentenüberdosis die Todesursache. Die polizeilichen Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.

"Zerbrechliche irische Blume"

Carrey reagierte auf den Tod seiner Ex- Freundin geschockt. In einem Statement erklärte er: "Sie war eine wahrhaft freundliche und zerbrechliche irische Blume, zu sensibel für diese Erde, für die lieben und geliebt werden alles bedeutete." 2009 zog White aus ihrem Heimatland nach Kalifornien und lernte 2012 dort Carrey auf einem Filmset kennen.

30.09.2015, 07:50
AG/dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum