Drama um Star

Jim Carreys Ex nahm sich nach Trennung das Leben

Adabei
30.09.2015 07:50
Selbstmord-Drama um Hollywood-Schauspieler Jim Carrey. Seine Ex-Freundin Cathriona White, von der sich der 53-Jährige erst in der vergangenen Woche getrennt hatte, nahm sich das Leben.

Jim Carrey war mit der 30-Jährigen mehrere Jahre in einer On-off-Beziehung, bis sich der Komiker in der vergangenen Woche von der gebürtigen Irin trennte.

Cathriona White, die als Schönheits-Therapeutin arbeitete, verabschiedete sich erst am Freitag auf Twitter mit der Nachricht: "Ich hoffe, ich war ein Licht für meine Lieben und Nächsten."

Wenige Tage später wurde sie leblos in ihrem Apartment in Los Angeles gefunden. Wie das "People"-Magazin nach Aussagen der Polizei berichtet, sei eine Medikamentenüberdosis die Todesursache. Die polizeilichen Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.

"Zerbrechliche irische Blume"
Carrey reagierte auf den Tod seiner Ex-Freundin geschockt. In einem Statement erklärte er: "Sie war eine wahrhaft freundliche und zerbrechliche irische Blume, zu sensibel für diese Erde, für die lieben und geliebt werden alles bedeutete." 2009 zog White aus ihrem Heimatland nach Kalifornien und lernte 2012 dort Carrey auf einem Filmset kennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele