Nach Verbal-Attacke

Jetzt wehrt sich Jennifer Aniston gegen Bill O’Reilly

Adabei
13.08.2010 15:20
"Frauen brauchen keine Männer, um gute Mütter zu sein." Diese Aussage hat Jennifer Aniston nicht nur jede Menge mediale Aufmerksamkeit, sondern auch einiges an Kritik eingebracht. Der TV-Moderator des US-Senders FOX, Bill O'Reilly, attackiert die 41-Jährige sogar verbal in seiner Sendung "The O'Reilly Factor" und wirft ihr vor, "mit ihrer Aussage die Zerstörung der Gesellschaft zu unterstützen". Doch jetzt schlägt Aniston zurück und verteidigt ihre Meinung.

"Es mag sein, dass zwei Elternteile ideal sind. Eltern zu sein ist einer der härtesten Jobs auf dieser Welt", so Jennifer Aniston im Gespräch mit dem Magazin "People".

Und sie fügt schmunzelnd hinzu: "Es mag auch sein, dass viele Frauen immer noch davon träumen, den perfekten 'Prinz Charming' zu finden – mit väterlichen Gefühlen, versteht sich. Aber für diejenigen, die ihren Bill O'Reilly noch nicht gefunden haben, bin ich wirklich froh, dass die Wissenschaft ihnen andere Möglichkeiten bietet."

Verbal-Attacke im TV
Der prominente Moderator O'Reilly war am Montag in seiner TV-Show auf Aniston losgegangen, weil sie bei einer Pressekonferenz im Rahmen der Präsentation ihres neuen Films gemeint hatte: "Frauen brauchen keine Männer, um gute Mütter zu sein." Das war im konservativen Teil der USA alles andere als gut angekommen.

O'Reilly warf Aniston vor, alle Väter zu diffamieren. Schützenhilfe bekam die Schauspielerin am Donnerstag allerdings aus ungewohnter Richtung. Die sechsfache Mutter Angelina Jolie, liiert mit Anistons Ex-Mann Brad Pitt, stellte sich auf Jennifers Seite (siehe Infobox).
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele