Mit "KIBUKI"

Jetzt startet Sabine Petzl durch

Adabei
20.09.2016 15:03

Gut Ding braucht Weile. Und in Sabine Petzls (51) Fall auch eine Vorlaufzeit von elf Jahren. Dafür will die Schauspielerin jetzt mit ihrem Herzensprojekt "KIBUKI" so richtig durchstarten: "In den letzten Jahren hab ich sehr viel gedreht und da war nicht so viel Zeit dafür - jetzt aber richtig!"

Worum geht's? "Als mein Sohn noch ganz klein war - heute ist er 15 Jahre alt - habe ich Veranstaltungen, eigens für Kleinkinder, zwischen drei und sechs Jahren, vermisst. Da gab's ja nur den Kasperl und das war's. Ich habe mir dann das Kinderbuch-Kino 'KIBUKI', dessen Mission es ist, das Wiederentdecken der Liebe zum Vorlesen bei den Eltern, sowie das Entdecken der Liebe zu Büchern fördern soll, einfallen lassen!" Erster Stopp ihrer Tour ist am 16. 10. im Cineplexx Donauplexx.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele