Auch das noch!

Jetzt reitet Miley pudelnackert auf Abrissbirne

Musik
10.09.2013 12:12
Kaum sind die ärgsten Wogen um Miley Cyrus' Skandalauftritt bei dem MTV Video Music Awards geglättet, kommt die 20-Jährige mit dem nächsten Aufreger daher. Im Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" hat sich die Sängerin nun endgültig aller Kleider entledigt - und schwingt getreu des Liedtitels pudelnackert auf einer Abrissbirne durchs Bild.
(Bild: kmm)

Auch das noch! Kaum haben sich die Amerikaner von Miley Cyrus' Halbnackt-Auftritt bei den VMAs, bei dem sie zuerst sich, dann Duettpartner Robin Thicke begrapschte, erholt, schwingt sich die Sängerin mit völlig nackten Tatsachen ins Bild.

"Wrecking Ball" heißt die neue Single der 20-Jährigen - und für das dazugehörige Video fand es Miley wohl dramaturgisch notwendig, sich auch noch des Höschens und des kurzen Unterhemdchens, welche sie zu Beginn des Clips noch trägt, zu entledigen.

Und wie es der Titel erahnen lässt - "Wrecking Ball" ist ja der englische Begriff für Abrissbirne - reitet Miley gekonnt auf ebensolcher. Nur die raffinierte Kameraeinstellung verhindert, dass die intimsten Stellen der Sängerin zu sehen sind.

Das neue Album "Bangerz" ist Miley Cyrus' viertes. Und ganz offensichtlich nutzt sie dies nun, um ihr herziges Disney-Image endgültig loszuwerden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele