Reproduktionsbereit

Jetzt muss Robbie Williams ran: Ayda will ein Baby

Adabei
06.10.2010 17:14
Popstar Robbie Williams im Reproduktionsstress. Nach einer kurzen Erholungsphase nach der Hochzeit muss er jetzt ran: Seine Frau Ayda will ein Baby.

Seit August sind der britische Superstar Robbie Williams und die US-Türkin Ayda Fields verheiratet. Der Musiker schwebt immer noch im siebten Himmel und will seiner 31-jährigen Frau jeden Wunsch erfüllen. Zum absoluten Glück fehlt den beiden nur noch ein Kind. Im Interview mit dem australischen Radiosender "2Day FM" erklärte er jetzt: "Es steht definitiv auf meiner Agenda. Es wird langsam Zeit, ich bin jetzt ja mittlerweile 36 Jahre alt."

Recht sei ihm jedes Mittel, damit der Kinderwunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht. "Ich will es hinter mich bringen, und das mit künstlicher Befruchtung", soll der Frauenschwarm gegenüber "2Day FM" weiter verraten haben. Nicht ohne scherzhaft hinzuzufügen: "Wo bekommt man die Spritzen?"

Auch mit dem Magazin der deutschen Zeitung "Die Zeit" hat Williams über den brennenden Kinderwunsch gesprochen: "Ayda will unbedingt welche." Er werde "alles tun, um Ayda glücklich zu machen." Für ihn gebe es vor einer Vaterschaft jedoch noch große Fragen zu klären, zum Beispiel: "Kann man sein Kind auch genug lieben?"

Über seine Frau sagte er, in ihr habe er eine Partnerin gefunden, "die so verrückt ist wie man selber." Trotz der Ehe habe er das Gefühl, nicht erwachsen zu werden. "Ich weiß schon, dass erwachsen zu sein bedeutet, dass man Verantwortung für sein Leben und in der Gesellschaft übernimmt", so der Sänger. "Aber soweit ich es sehe, gibt man für diese Verantwortung viel zu viel Freude und Freiheit auf, und das finde ich wenig verlockend. Emotional wäre ich allerdings gern ein wenig erwachsener."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele