Toyboy dementiert

Jesus weist Liebesgerüchte zurück

Adabei
27.05.2009 10:25
Das brasilianische Fotomodel Jesus Luz hat in seinem ersten öffentlichen Interview Gerüchte über eine Liebschaft mit Popstar Madonna zurückgewiesen. Er und die Popdiva seien nur Freunde, sagte der 22-Jährige im brasilianischen Fernsehen. "Sie ist ein Mensch, den ich sehr bewundere, eine Freundin, mit der ich zusammenarbeite und in Kontakt bleibe."

Darüber hinaus gebe es nichts zu sagen. Madonna sei jedoch ein "wundervoller Mensch, voller positiver Energie", fügte er hinzu. Die Gerüchte über eine Beziehung des jungen Brasilianers mit der 50-jährigen Sängerin waren nach der Veröffentlichung von Fotos aufgekommen, auf denen Madonna während ihrer "Sticky and Sweet"-Tournee in Rio de Janeiro heftig mit Luz knutscht.

Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr bei einem Fotoshooting für ein US-Magazin kennengelernt. Seither werden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen. Zuletzt begleitete der junge Mann Madonna zur Mode-Gala im Metropolitan Museum of Art in New York und besuchte mit ihre mehrmals Kabbalah-Messen.

Er bleibe trotz seiner plötzlichen Bekanntheit ein "ganz normaler Typ", versicherte Luz. Durch die Berichte über seine Bekanntschaft zu Madonna hat der zuvor als Fotomodel völlig unbekannte Brasilianer einen Karrieresprung erlebt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele