Name ausgesucht

Jessica Simpsons ungeborenes Baby wird ein “Ass”

Adabei
21.02.2013 10:14
Eins ist sicher: Jessica Simpsons ungeborener Sohn wird ein "Ass". Die Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Football-Profi Eric Johnson ihren zweiten Nachwuchs erwartet, soll sich nämlich schon einen Namen ausgesucht haben: Der Kleine wird angeblich künftig Ace heißen.

"Sie hat verraten, dass das Baby Ace heißen wird", so ein Nahestehender gegenüber "Us Weekly".

Mit ihrem Verlobten zieht Simpson bereits die zehn Monate alte Tochter Maxwell groß, deren ungewöhnlicher Name Johnson und dessen Familie gewidmet ist. Dabei handelt es sich nämlich um seinen zweiten Vornamen und den Nachnamen seiner Großmutter.

Dass sie so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger wurde, schockte die Hollywood-Blondine derweil. Geplant sei dies nämlich nicht gewesen. Zu Gast bei "The Tonight Show with Jay Leno" gestand sie im letzten Monat dazu: "Offenbar war das Teil von Gottes Plan für mein Leben. Ich war extrem schockiert, weil ich so viele hormonelle Veränderungen durchmachte und eigentlich wieder die alte, lebhafte Jessica werden wollte. Es war eigentlich nur wie ein One-Night-Stand - und dann ist das alles nochmal passiert!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele