"Babyspeck" ist weg

Jessica Simpson zeigt stolz ihren After-Baby-Body

Adabei
11.09.2012 16:39
Laut eigener Aussage hat sich Jessica Simpson vor diesem Auftritt vor Aufregung fast in die Hosen gemacht. Am Montagabend hat sich die 31-Jährige nämlich zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter Maxwell im TV gezeigt. Und dafür hat sie ordentlich abgespeckt: Rund 18 Kilo mussten in den letzten vier Monaten runter, knapp fünf sollen noch folgen.

"Ich stand unter großem Druck, die Babypfunde zu verlieren", verriet Simpson in der US-Talkshow "Katie". "Es war mein Ziel, heute hierher zu kommen und mich wohlzufühlen." Das sei ihr gelungen, freute sie sich. "Ich fühle mich schön heute!"

Das schwarze Ensemble, das die Sängerin und Schauspielerin an diesem Abend trug, setzte ihre Kurven perfekt in Szene. Ein Abnehm-Erfolg war deutlich zu sehen, und das, obwohl Simpson in der Vergangenheit gerne jammerte, wie schwer sie ihren "Babyspeck" verliere. Dabei hätte sie sogar eine gute Motivation: Mit dem Diät-Unternehmen "Weight Watchers" hat die Neu-Mama einen Vertrag, der ihr satte vier Millionen Dollar einbringen soll.

Abnehmen sei für sie dennoch "eine Herausforderung", gestand sie in der Talkshow ein. Eine ausgewogene Ernährung reiche nicht aus, genügend Bewegung sei das A und O, um an Gewicht zu verlieren. "Ich nehme Maxwell grundsätzlich mit, trage sie oder gehe mit ihr im Kinderwagen spazieren", so ihr Fitness-Programm. "Mein neues Ziel sind 14.000 Schritte am Tag."

Außerdem würden sie immer noch Heißhunger-Attacken plagen, gegen die es anzukämpfen gelte. "Ich habe noch nie so ein großes Verlangen nach Schokolade gehabt", jammerte sie bei Moderatorin Katie Couric. "Ich muss mich wirklich auf meine Diät konzentrieren und aufpassen, was ich esse." Der Verzicht hat jedenfalls sichtlich Erfolg gebracht – und bald werden die letzten fünf Kilo auch noch purzeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele