Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 05:09
Foto: dapd

Jessica Simpson will vor zweitem Baby unter die Haube

30.11.2012, 11:48
Jessica Simpson erwartet nur sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell bereits ihr zweites Baby, will vor der Geburt aber noch unbedingt ihren Verlobten Eric Johnson zum Mann nehmen.

Eigentlich wollte Jessica Simpson sogar noch vor Weihnachten heiraten. Der Termin sei aber geplatzt, da ihre beste Freundin Cacee Cobb angeblich schneller war. "Sie will trotzdem bald vor den Traualtar und denkt ernsthaft darüber nach, Eric noch vor der Geburt des Babys zu heiraten", berichtet ein Insider gegenüber "RadarOnline". "Jessica macht es nichts aus, mit ihrem Babybauch auf den Hochzeitsbildern zu sein, und sie hat das Gefühl, dass sie ihre Hochzeit schon viel zu lange aufgeschoben hat. Terminmäßig will sie noch vor nächstem Sommer heiraten, wahrscheinlich im Februar oder März."

Erst diese Woche wurde bekannt, dass Simpson wieder schwanger ist. "Es war auf keinen Fall geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger", verkündete ein Informant des Magazins "Us Weekly". Töchterchen Maxwell erblickte am 1. Mai das Licht der Welt.

30.11.2012, 11:48
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum