Trauriges Kapitel

Jessica Simpson in Beziehung missbraucht

Adabei
04.08.2008 12:13
Auch schön und reich zu sein, bewahrt einen nicht vor schrecklichen Erlebnissen. Das musste auch US-Sängerin Jessica Simpson in ihrer Vergangenheit erleben, wie jetzt herauskam. Denn Jessica hat in einer ehemaligen Beziehung Missbrauch erfahren. Details wollte sie verständlicherweise nicht an die Öffentlichkeit bringen.

In einem Song ihres neuen Albums, das den Titel „Do You Know“ trägt und laut Jessica sehr viel Persönliches preisgibt, will sie missbrauchten Frauen einen Weg aus ihrer Beziehung zeigen. In dem Lied „Remember that“ heißt es unter anderem: „Mit seinen Händen oder seinen Worten/du verdienst das nicht“. Dieses Thema kam natürlich bei einem Interview zur Sprache. Angesprochen darauf, ob sie jemals mental oder körperlich missbraucht worden sei, antwortete die 28-Jährige: „Ich will nicht darüber reden, aber ja, ich habe tatsächlich Missbrauch erfahren. Deshalb will ich den Frauen sagen, dass sie ihre Beine in die Hand nehmen und rennen sollen, wenn ihnen so etwas passiert.“

Jetzt, mit Profisportler Tony Romo, ist sie aber überglücklich. Zwar kamen in letzter Zeit Gerüchte auf, die beiden wären getrennt, doch zahlreiche gemeinsame Auftritte der Turteltäubchen haben die Klatsch-Journalisten eines Besseren belehrt. Ob sie in naher Zukunft dem Beispiel ihrer jüngeren Schwester Ashlee folgen wird, die vor Kurzem geheiratet hat und im Herbst ein Kind erwartet, ließ die 28-Jährige offen.

Ex-Lover ist jetzt Jennifer Anistons Liebster
Dafür plauderte sie – voll des Lobes – über Ex-Lover John Mayer, der derzeit mit Jennifer Aniston liiert ist: „John glaubte in die Jessica Simpson in mir. Er hat unsere Liebe sehr geschätzt. Er half mir, die Frau zu werden, die ich heute bin. John wird für jemanden der perfekte Mann sein, aber ich wusste schon damals, dass für mich jemand anderer bestimmt war.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele