Papa in spe will Bub

Jessica Simpson: “Ich glaube, es wird ein Mädchen”

Adabei
05.12.2011 10:03
Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson sind sich schon jetzt ganz sicher, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird. Dumm nur, dass sie sich nicht auf eines einigen können. Denn während Simpson Stein und Bein darauf schwört, dass es ein Mädchen wird, beharrt Johnson auf einem Buben. Klärung wird da wohl nur die endgültige Bestätigung eines Arztes geben, die steht aber noch aus.

"Ich glaube, es ist ein Mädchen", verriet Jessica Simpson dem "People"-Magazin. "Aber ich weiß es noch nicht." Johnson ist da jedoch anderer Meinung, wie er erklärte. "Ich glaube, es wird ein Bub."

Nur in einer Frage sind sich die werdenden Eltern einig: Bis zur Geburt wollen sie nicht warten, um das Geschlecht des Babys zu erfahren. "Wir können nicht warten", so der 32-Jährige weiter. "Jessica ist viel zu ehrlich, sie muss es wissen. Ich glaube nicht, dass sie das Geheimnis für sich behalten kann."

Sollte die Ultraschall-Untersuchung beim Arzt dann aber ergeben, dass doch ihr Verlobter mit dem Geschlecht des Nachwuchses recht haben sollte, verspricht Simpson, dass der Kleine dennoch sehr gut angezogen sein wird. "Wenn es doch ein Bub ist", lachte sie, "dann werde ich ihm einfach ein Tutu anziehen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele