"Kugelig und stolz"

Jessica Simpson: Babybauch-Debüt im sexy Bikini

Adabei
31.12.2012 14:06
Seitdem Jessica Simpson ihre zweite Schwangerschaft offiziell bestätigt hat, kann die Sängerin und Schauspielerin nicht genug davon bekommen, ihre Vorfreude aufs den erneuten Nachwuchs mit ihren Fans zu teilen. Auf dem neuesten Bild posiert die werdende Mama im Urlaub im sexy Bikini vor dem Badezimmerspiegel und zeigt zum ersten Mal stolz ihren mittlerweile recht stattlichen Babybauch.

"Kugelig und stolz drauf", schreibt Jessica Simpson zum Bild aus Hawaii. Erst vor ein paar Tagen stellte die 32-Jährige ein anderes Urlaubsfoto auf Twitter, auf dem sie ihre prallen Baby-Brüste präsentierte. In ihrer ersten Schwangerschaft habe sie sich "total gehen lassen", plauderte die Sängerin unlängst aus. 20 Kilo mehr hat die Waage deshalb nach der Geburt von Töchterchen Maxwell angezeigt.

Dieses Mal wird aber alles anders, glaubt Simpson. Nach wie vor arbeite sie mit den Weight Watchers zusammen und habe zudem einen Trick, nicht auf Süßes verzichten zu müssen. "Ich liebe Smoothies", erklärte sie. "Die Früchte darin schmecken wie purer Zucker und landen dabei jedoch nicht direkt auf deinen Hüften." Auf eine gesunde Ernährung wolle sie während der Schwangerschaft achten, nicht aber Diät halten.

Derweil wird gemunkelt, ob Simpson vielleicht als verheiratete Frau aus Hawaii zurückkommen könnte. Angeblich wolle sie ihren Verlobten Eric Johnson während des Familienurlaubes – auch ihre Mutter Tina, Schwester Ashlee und Neffe Bronx verbringen sonnige Tage am Strand – das Jawort geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele