Sie liebt Tequila!

Jessica Biel verliert bei Alkohol alle Hemmungen

Adabei
14.10.2010 17:10
US-Schauspielerin Jessica Biel, die schöne Freundin von Sänger und "The Social Network"-Star Justin Timberlake, hat gestanden, dass sie bei Alkohol ihre Hemmungen verliert und dann alles Mögliche anstellt. Zum Beispiel habe sie dann das Bedürfnis, Freunde anzurufen und ihnen auf die Mobilbox zu lallen. Ihre Lieblingsgetränke? Tequila und Scotch!

"Kürzlich habe ich betrunken eine Menge Leute angerufen", gestand Biel dem "Stylist Magazine". Die Rückrufe am nächsten Tag waren mehr als verwundert. Einige boten ihr an, die Nachrichten einmal anzuhören, die sie ihnen da auf ihren Mobilboxen hinterlassen hatte. "Auf den meisten Nachrichten hört man nur Schluckauf-Laute von mir und dass ich 'Ich liebe euch, Leute' oder 'Ich will nur Hallo sagen' sage", erklärt Biel in ihrer Schwips-Beichte.

Warum sie unbedingt telefonieren müsse, wenn sie getrunken hat, kann sich die 28-jährige Schönheit aus Filmen wie das "A-Team", "Blade: Trinity" oder "Texas Chainsaw Massacre" selbst nicht erklären. Aber sie ist sich sicher, dass sie völlig harmlos und liebenswürdig sei, wenn sie angetrunken ist. 

Man müsse sich wirklich keine Sorgen um sie machen. Viel trinke sie sowieso nicht. "Ich bin eine sehr alberne, kichernde Betrunkene", sagt Biel, die seit 2007 mit dem Sänger und Schauspieler Justin Timberlake liiert ist. Biel wurde bereits als Teenager als Darstellerin der Mary Camden in der US-Serie "Eine himmlische Familie" bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele