Allein am "Kili"

Jessica Biel und Justin Timberlake angeblich getrennt

Adabei
13.01.2010 16:40
Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich angeblich getrennt. Die schöne US-Schauspielerin kraxelt derzeit alleine am Kilimandscharo herum - am Dienstag hat sie den Gipfel erreicht –, während Timberlake in den USA die Nacht zum Tag macht.

Gerüchte, dass es in der Beziehung des Promi-Paares kriselt, sind in den letzten Jahren immer wieder aufgetaucht. Jetzt soll es aber wirklich passiert sein. Laut der Branchenklatschseite "Hollyscoop" hätten die beiden nun endgültig Schluss gemacht.

Als Indiz wird gewertet, dass Jessica Biel ihre am Dienstag zu Ende gegangene sechstätige Kilimandscharo-Besteigung alleine in Angriff nahm, obwohl es zuvor geheißen hatte, dass Timberlake ebenfalls bei dem Adventure-Promi-Truppe sein würde.

Unter anderem erreichten am 12. Jänner auch der "Into the Wild"-Star Emile Hirsch und die Politiker-Enkelin und Umweltaktivistin Kick Kennedy den 5.895 Meter hohen Gipfel des höchsten Berges Afrikas. Gemeinsam entrollte die Gruppe einen Banner mit Aufschrift "Send Water". Das Team will auf die Wassernot in der Welt aufmerksam machen und Spenden sammeln.

Der äthiopische Musiker Kenna, der die Wasserschutz-Initiative ins Leben gerufen hat, führte die Tour an. Die Teilnehmer haben mit ihrer Aktion auch Spenden für Länder, denen es an sauberem Trinkwasser mangelt, gesammelt.

Justin Timberlake soll während des Abenteuers von Biel in Jackson Hole, US-Bundesstaat Wyoming, Partys gefeiert haben. Der Sänger ist bekannt für seine Vorliebe für schöne Frauen. Kürzlich wurde ihm eine Affäre mit Rihanna nachgesagt.

Vor Biel war der Star unter anderem mit "Charmed"-Hexe Alyssa Milano, Hollywood-Star Cameron Diaz und Sängerin Britney Spears liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele