Countdown läuft

Jessica Biel sicher: Hochzeit mit Justin ändert nichts

Adabei
29.05.2012 16:18
Alles beim Alten: Jessica Biel ist sich sicher, dass der Trauschein nichts zwischen ihr und Justin Timberlake verändern wird. Nachdem der 31-jährige Popstar im letzten Jahr vor der schönen Hollywood-Schauspielerin auf die Knie gegangen ist, läuft nun der Countdown zur Hochzeit der beiden Turteltauben ab.

Wenn diese - voraussichtlich im Sommer - über die Bühne gegangen ist, wird der Alltag für die Braut wohl nicht groß umgekrempelt. "Ich glaube nicht, dass die Hochzeit irgendwas ändern wird", sagt Biel im Gespräch mit der französischen "Gala". Trotzdem werde es eine Herausforderung, eine "Balance zwischen Privat-, Familien- und Arbeitsleben zu schaffen", so die 30-Jährige.

Zum Kinderkriegen möchte Biel als verheiratete Frau indes nicht sofort übergehen. "Für mich heißt heiraten nicht, sich auf eine vordefinierte Lebensweise zu begrenzen", stellt sie klar. "Es ist eher eine Gelegenheit, neue Dinge im Leben zu erforschen." Am liebsten wolle sie den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen.

An ihrem zukünftigen Gatten weiß die Schauspielerin übrigens vor allem diese Eigenschaften zu schätzen, wie sie verrät: "Seine Kommunikationsfähigkeit... die Tatsache, dass er seine Gefühle ausdrücken kann. Außerdem Treue und zu guter Letzt Ehrlichkeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele