Justin hat Geschmack

Jessica Biel: Keine Mitsprache beim Verlobungsring

Adabei
11.07.2012 14:32
Beim Verlobungsring zum Heiratsantrag von Justin Timberlake im Dezember hatte Jessica Biel keinerlei Mitspracherecht. Das hat sie nun der US-Ausgabe des Magazins "InStyle" verraten.

"Ich durfte beim Ring überhaupt nicht mitreden", gesteht die 30-Jährige und fügt hinzu: "Er hat keine Angst, etwas zu entscheiden, und hat ein gutes Auge für Design. Und ganz ehrlich: Er hat einen besseren Geschmack als ich."

Doch nicht nur das Gefühl für Stil beeindruckt Biel an ihrem Verlobten. Der Grund, warum sie ihn so sehr liebe, sei ganz einfach, dass Timberlake eine "guter Mensch" sei. "Für mich ist wichtig, einen Partner zu haben, der liebevoll und lustig ist - jemand, der mich inspiriert. Und er muss ein guter Mensch sein."

Auf was es in einer Beziehung wirklich ankommt, lernte die ehemalige Darstellerin der TV-Serie "Eine himmlische Familie" von ihren Eltern. "Das Beste, was ich von meinen Eltern gelernt habe, ist, dass man seine Beziehung immer an die erste Stelle setzen muss. Man muss sich für seinen Partner Zeit nehmen. Es ist wirklich einfach, das auf der Strecke zu lassen. Es ist so leicht zu sagen: 'Hey, bis später. Ich liebe dich.' Das darf man nicht machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele