Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 19:48
Foto: AP Photo, Cover OK!

Jessica Alba zeigt ihre wunderhübsche Honor

20.08.2008, 13:04
Gestatten? Das ist Honor Marie Warren, das wunderhübsche Töchterchen von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren. Im US-Magazin „OK!“ zeigen die Mimin und ihr Liebster ihr „kleines Wunder“, sprechen über die „Yoga-Geburt“ – und warum dem frischgebackenen Vater graut, wenn er an die Zukunft denkt...

Die Geburt scheint ein Klacks für den „Sin City“- Star gewesen zu sein, wie Cash erzählt. Jessica habe während der ganzen Zeit nicht einen Ton von sich gegeben. „Ich habe nicht geschrieen“, ist die 27- Jährige im Interview mit dem US- Magazin fast stolz, „es war total Zen.“ Zwar habe Jessica eine natürliche Geburt gehabt, aber „es war mehr wie Meditation“. „Ich habe wie beim Yoga geatmet, ich war total konzentriert“, so die Mimin. „Es war unglaublich“, fügt Cash an.

"... dann kann ich mich gleich umbringen..."

Wem die Kleine ähnlicher sieht? Cash ist überzeugt davon, dass Honor wie eine kleine Version seiner selbst aussieht: „Sie sieht aus wie ich in weiblich. Nur viel kleiner. Sie hat meine Nase, meine Augenbrauen und meine ...“ „... Stirn und Grübchen“, ergänzt Jessica, „aber ich hatte als Baby den gleichen Mund. Und sie hat meine Ohren.“ Ehemann Cash gibt sich diplomatisch: „Sie hat von beiden etwas. Aber ich hoffe, sie sieht, wenn sie älter ist, so aus wie ich. Weil wenn ich eine Tochter habe, die so schön wie Jessica ist, kann ich mich gleich umbringen...“

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum