Ein Geschwisterchen

Jessica Alba wird zum zweiten Mal Mama

Adabei
17.02.2011 10:21
Hollywoodstar Jessica Alba und Ehemann Cash Warren werden zum zweiten Mal Eltern. Über Twitter verlautbarte die 29-Jährige, sie wolle "aufregende Nachrichten" mit ihren Fans teilen: "Honor wird bald eine große Schwester sein!"

Einen Monat vor der Geburt von Töchterchen Honor im Juni 2008 gab sich das Paar das Jawort. Kennengelernt hatten Alba und Warren sich bei den Dreharbeiten zum Film "Fantastic Four". Filmproduzent Warren arbeitete damals am Set der Comic-Adaption als Produktionsassistent.

Jessica Alba kennt man unter anderem aus der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" und dem Kinofilm "Sin City". Zuletzt konnte man die Filmschönheit an der Seite von Ben Stiller und Robert De Niro in der Familienkomödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele