Strahlend schön

Jessica Alba wieder mit Traumfigur

Adabei
20.08.2008 17:16
Es ist beinahe nicht zu fassen, wie schnell es manche Stars schaffen, ihre überschüssigen Kilos nach der Geburt eines Kindes wieder loszuwerden. Neuestes Beispiel: Jessica Alba. Die Schönheit, die erst vor drei Monaten Töchterchen Honor zur Welt gebracht hatte, zeigte sich bei den ALMA-Awards im kalifornischen Pasadena vollkommen erschlankt und strahlend schön.

Geschafft hat die 27-Jährige das laut ihrer langjährigen Trainerin Ramona Braganza durch Training und eine Diät. Fast 13 Kilo habe Jessica seit der Geburt Honors abgenommen, verriet Braganza dem US-Magazin „People“. Am Laufband und am Crosstrainer habe sie im Schweiße ihres Angesichts gegen den Speck angekämpft, dazu habe sie möglichst wenig Fett und Kohlehydrate zu sich genommen. „Das Baby kommt zwar immer an erster Stelle“, so Braganza, „aber Jessica hat sich definitiv Ziele für sich selbst gesetzt.“ Dass Jessica so schnell wieder eine so tolle Figur hat, habe sie allerdings schon überrascht.

"Ich will so viele Kinder, wie mein Körper hergibt"
Mit Honor ist die Familienplanung bei Jessica und Ehemann Cash Warren – die beiden haben sich im Mai das Ja-Wort gegeben – noch lange nicht abgeschlossen. In einem Interview meinte die 27-Jährige: „Ich will so viele Kinder haben, wie es mir mein Körper erlaubt. Und wenn ich dann noch weitere haben will, dann adoptieren wir.“ Gut, dass ihr Ehemann das genauso sieht: „Er will dieselben Dinge im Leben. Er will adoptieren, er will eine große Familie und er glaubt an die Ehe bis zum Tod.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele