Sexy Femme fatale

Jessica Alba verführt im neuen Campari-Kalender

Adabei
03.12.2008 09:12
Zuletzt hat die 9.999 Auserwählten, die in den Genuss des Campari-Kalenders '08 gekommen sind, eine märchenhafte Eva Mendes durch die zwölf Monate des laufenden Jahres begleitet, 2009 ist die schöne Jessica Alba dran. Auf zwölf Seiten rekelt sich die Schönheit elegant am Pool oder vor dem Hintergrund eines türkisfarbenen Ozeans, meist umringt von nicht minder erotischen Begleitern. Ästhetisch in Szene gesetzt wurden Jessica Alba und ihre Co-Clubber von Starfotograf Mario Testino und Regie-Legende Jean-Paul Goude, die die Ehre hatten, die Jubiläumsausgabe zum 10. Geburtstag des Kult-Objektes zu gestalten. krone.at hat für dich die Bilder aus dem brandneuen Campari-Kalender!

Jessica Alba, die erst vor fünf Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, zu dem Projekt: „Die kreative Vision von Mario und Jean-Paul hat es mir unglaublich leicht gemacht, die ‚Club Campari‘ Femme Fatale darzustellen. Es war das erste Mal, dass ich für Campari und mit den beiden gearbeitet habe, und es war fantastisch. So toll habe ich bisher nur in meinen Träumen ausgesehen. Ich bin ein echter Fan ihrer Arbeit und würde jederzeit gerne wieder mit den beiden arbeiten.“

Für Mario Testino war es bereits die zweite Zusammenarbeit mit Campari, nach dem sensationellen Erfolg der „Hotel Campari“-Kampagne mit Salma Hayek. Sascha Cumia, Geschäftsführer von Campari Austria, ist vom Konzept „Club Campari“ überzeugt. „In dieser aufregenden, verführerischen Atmosphäre bietet Jessica Alba als der Mittelpunkt der Kampagne einen provozierenden Einblick in die Welt der Eleganz und Schönheit.“

„Red Passion“ ist der sprichwörtliche „rote Faden“ in allen Ausgaben des Campari-Kalenders, der in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Seit der ersten Ausgabe haben Jahr für Jahr weltbekannte Fotografen das Thema in Szene gesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele