Jessica Alba, die erst vor fünf Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, zu dem Projekt: „Die kreative Vision von Mario und Jean-Paul hat es mir unglaublich leicht gemacht, die ‚Club Campari‘ Femme Fatale darzustellen. Es war das erste Mal, dass ich für Campari und mit den beiden gearbeitet habe, und es war fantastisch. So toll habe ich bisher nur in meinen Träumen ausgesehen. Ich bin ein echter Fan ihrer Arbeit und würde jederzeit gerne wieder mit den beiden arbeiten.“
Für Mario Testino war es bereits die zweite Zusammenarbeit mit Campari, nach dem sensationellen Erfolg der „Hotel Campari“-Kampagne mit Salma Hayek. Sascha Cumia, Geschäftsführer von Campari Austria, ist vom Konzept „Club Campari“ überzeugt. „In dieser aufregenden, verführerischen Atmosphäre bietet Jessica Alba als der Mittelpunkt der Kampagne einen provozierenden Einblick in die Welt der Eleganz und Schönheit.“
„Red Passion“ ist der sprichwörtliche „rote Faden“ in allen Ausgaben des Campari-Kalenders, der in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Seit der ersten Ausgabe haben Jahr für Jahr weltbekannte Fotografen das Thema in Szene gesetzt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.