Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 02:37
Foto: facebook.com/SHAPEmagazine

Jessica Alba: Sportmuffel mit supersexy Kurven

27.05.2015, 15:32
Zweifachmama Jessica Alba ist perfekt in Form. Das beweist die sexy 34-Jährige nicht nur in ihrem neuen Streifen "Sin City: A Dame to Kill For", sondern aktuell auch in der Juni-Ausgabe des "Shape"-Magazins. Im heißen Zweiteiler präsentiert die Schauspielerin dort ihre Superkurven - und das, obwohl sie verrät, dass sie Work-out eigentlich ätzend findet.

Stundenlang im Fitnessstudio schuften? Das ist nichts für Jessica Alba. Dass ihr perfekt geformter Körper, den sie gerade in der US- Ausgabe des "Shape"- Magazins in sexy Bademode zeigt, aber nicht vom Faul- auf- der- Couch- liegen kommt, ist selbstredend. Im Interview verrät die Aktrice, wie sie ihren inneren Schweinehund überlistet: "Ich muss schwitzen, sonst habe ich nicht das Gefühl, etwas getan zu haben." 30 Minuten powert sie sich daher mit "Liegestütze, der Bergsteiger- Übung, Squat- Sprüngen, Unterarmstützen und ein paar Sonnengrüßen" aus.

Ein Sportfanatiker ist Alba deshalb aber noch lange nicht. "Work- out ist ätzend", verrät sie dem Magazin. Viel lieber besuche sie daher Trainingskurse, "weil ich von anderen Menschen umgeben bin und das motiviert mich und macht Druck". Power- Yoga steht derzeit ganz oben auf Albas persönlicher Beliebtheitsskala in Sachen Sport. Ebenso wie Spinning.

Obwohl sie schon immer gut in Form war, sei sie erst seit der Geburt ihrer beiden Töchter Honor Marie und Haven richtig zufrieden mit ihrem Körper, so Alba abschließend. "Ich habe mich nach der Geburt wohler in meiner Haut gefühlt. Außerdem muss ich doch als gutes Beispiel vorangehen, wenn ich will, dass sie glücklich mit ihrem Körper sind."

27.05.2015, 15:32
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum