Hui, ein Windstoß!

Jessica Alba rettet Kollegin Kate Hudson vor Malheur

Adabei
28.04.2010 13:52
Schauspielerin Kate Hudson ist bei der Premiere ihres neuen Films "The Killer Inside Me" beim Tribeca Film Festival in Manhattan beinahe ein überraschender Windstoß zum Verhängnis geworden. Die Naturgewalt hatte sich doch glatt unter ihr Kleid verirrt und der Blondine einen Marilyn-Monroe-Moment beschert.

Doch Jessica Alba sei Dank muss Hudson nun keine Schlagzeilen über einen Höschen-Blitzer lesen. Denn die Filmkollegin hatte sofort eingegriffen und Hudson beim Kampf mit dem widerspenstigen Kleid unterstützt und den Rock wieder nach unten gezogen. Zur Sicherheit hielt sie ihn dann auch noch eine Weile fest.

Die 31-jährige Hudson sagte der US-Website Entertainment Tonight, dass ihr sechsjähriger Sohn Ryder das übrigens rückenfreie Mini-Kleid von Louis Vuitton für ihren Auftritt am roten Teppich ausgesucht habe. "Er ist sehr, sehr bestimmt, wenn er etwas mag, und er kann sehr laut werden, wenn ich etwas anziehe, das er nicht mag."

Alba war nach dem Vorfall sehr froh, sich für ein weniger windanfälliges Kleid entschieden zu haben. Die 29-Jährige trug ein langes weißes Kleid von Chloe.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele