Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 22:35

Jessica Alba: Körper wird nie mehr wie vor Geburt, na und?

13.07.2011, 14:05
Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Müttern nimmt Jessica Alba es nicht so schwer mit dem Gewicht nach der Geburt. Die Schauspielerin, die momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, verrät jetzt, dass sie bereits nachdem Töchterchen Honor Marie auf die Welt kam, nie wieder zu ihrer alten Form zurückgekehrt sei. Problem habe sie damit aber keines.

"Ich komme niemals mehr auf das Gewicht herunter, das ich vor Honor hatte", erzählt sie in der August- Ausgabe des "Allure"- Magazins. Generell hätten sich schon nach der ersten Geburt ihre Proportionen verändert. "Mein Körper ist jetzt einfach anders. Die Reißverschlüsse meiner Jeans gehen jetzt irgendwie anders zu und die Dinge hängen anders."

Doch wirklich stören würde sie das nicht, denn ein Kind zu bekommen, würde sie dafür entschädigen. "Es ist ein Wunder, was passiert, aber du bist definitiv danach anders. Außer du bist Gisele Bünchen", scherzt sie.

Operieren lassen wolle sie sich aber deswegen nicht. Äußerlichkeiten, so die 30- Jährige, seien in einer Beziehung nämlich nebensächlich. "Das ist einfach so bizarr, weil das Körperliche sowieso so vergänglich ist. Und wenn man in einer Beziehung ist, dauert das Körperliche höchstens zwei Jahre an."

Seit 2008 ist Jessica Alba mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet, Töchterchen Honor Marie ist mittlerweile drei Jahre alt. Im Februar bestätigte die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann zum zweiten Mal Eltern werden.

Foto: Viennareport

13.07.2011, 14:05
dal/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum