Das Baby ist da!

Jessica Alba hat ihr Töchterchen zur Welt gebracht

Adabei
09.06.2008 13:57
Große Freude im Hause Cash Warren und Jessica Alba: Die Schauspielerin hat am vergangenen Freitag in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die stolzen Eltern sind überglücklich, das Baby sei wunderschön, wie Cash laut dem Magazin "UsWeekly" seine neugeborene Tochter mit dem klingenden Namen Honor Marie Warren beschrieb.

Demnach dürften Berichte, wonach die 27-Jährige (erst) am Samstag ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingecheckt habe, nicht der Wahrheit entsprechen. Zeugen hatten berichtet, dass die "Fantastic Four"-Heldin per Rollstuhl in die Klinik gebracht wurde und Ehemann Cash Warren einen Geburtsball hinterher getragen hat.

Die Geburt war bereits sehnlich erwartet worden, schließlich hatte es geheißen, dass das erste Kind des "Sin City"-Stars Ende Mai, spätestens Anfang Juni zur Welt kommen würde.

Familie wohnt in neuer Villa
Jessica und der um vier Jahre ältere Cash Warren haben sich erst kürzlich, Mitte Mai, in aller Stille das Ja-Wort gegeben und eine neue, vier Millionen Dollar teure Villa bezogen, wo sie gemeinsam mit dem Baby und ihren drei Hunden wohnen werden. Seit Dezember waren Cash und Jessica miteinander verlobt, kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Fantastic Four". Alba ist demnächst in der romantischen Komödie "Love Guru" auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele