Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 17:28
Foto: Viennareport / Video: BANG

Jessica Alba gesteht: "Ich bin eine strenge Mama"

16.03.2012, 14:43
Man glaubt es kaum, aber die dreijährige Honor und die fünf Monate alte Haven haben es bei Mama Jessica Alba offenbar nicht immer leicht: Denn die Schauspielerin behauptet jetzt von sich selbst, eine richtig strenge Mama zu sein.

Sie sei im Gegensatz zu Ehemann Cash Warren der autoritäre Elternteil, verrät Jessica Alba im Interview mit dem "Parenting"- Magazin. "Ich bin die Strenge. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich selbst eine Art ungezogenes Kind war - ich habe meine Eltern provoziert und getestet, um zu sehen, was sie mir durchgehen lassen", erzählt sie.

Ihren Mann müsse sie hingegen immer daran erinnern, dass er die beiden Töchter in einer entsprechenden Situation darauf hinweisen solle, was nicht erlaubt sei, plaudert Alba weiter aus dem Nähkästchen: "Cash war einfach immer das perfekte Kind. Der Einser- Schüler, der jedermanns Liebling war. Er hatte es nie in sich, ungezogen zu sein. Ich denke, ich weiß einfach, wie man schlechtes Benehmen unterbindet und umleitet, weil ich diese andere Art von Kind war." Jetzt ermahne sie Honor zum Beispiel stets, über ihre Entscheidungen nachzudenken.

Ihr Ehemann sei aber dennoch die beste Wahl gewesen, so die 30- Jährige. "Cash ist ein toller Vater", schwärmt die Schauspielerin. "Wenn ich mit Haven zusammen bin, macht er Honor ihr Mittagessen oder geht mit ihr in den Park. Sie schauen sich Filme an oder malen zusammen - sie schaut sogar Sport mit ihm."

Obwohl die beiden Honor zunächst intensiv auf den Familienzuwachs vorbereiten mussten, sei die Kleine nun die perfekte große Schwester. "Wenn ich Havens Windel wechsele, frage ich sie (Honor): 'Kannst du das für Mami wegwerfen?' oder 'Kannst du mir die Wischtücher holen?' Sie ist davon total begeistert", erzählt Alba. "Ich sage ihr: 'Du bist eine so gute große Schwester' und klatsche mit ihr ein."

16.03.2012, 14:43
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum