Baby im Anflug

Jessica Alba freut sich auf ihr Töchterchen

Adabei
08.04.2008 16:22
In wenigen Wochen bekommen Jessica Alba und ihr Liebster Cash Warren ihr erstes Kind. Medienberichten zufolge soll es ein Mädchen werden und den Namen Honor tragen. Die erste Babyparty hat auch schon stattgefunden – die Mama in spe und ihr Ungeborenes sind am Wochenende von Freunden, darunter auch Paris-Hilton-Wannabe Kim Kardashian, großzügig beschenkt worden. In der aktuellen Ausgabe des Magazins „JOY“ spricht die 27-Jährige darüber, wie sehr sie sich schon auf ihr Baby freut.

„Ich bin total aufgeregt“, so Jessica Alba in dem Interview, „Sobald mein Baby auf der Welt ist, mache ich mich bestimmt total verrückt, dass ihm etwas Schlimmes passieren könnte. Immerhin bin ich jetzt nicht nur für mich, sondern auch für ein anderes Leben verantwortlich!" Durch die Schwangerschaft habe sich ihr ganzes Leben verändert: „Ich habe jetzt eine andere Einstellung zum Leben. Früher hatte mein Job höchste Priorität. Das hat sich relativiert. Mittlerweile steht meine Familie an erster Stelle." Sie hoffe, dass sie die Mutterrolle schnell draufhabe: „Es gibt einfach keine Anleitung, wie man ein Baby perfekt aufzieht – und abgesehen davon ist jedes Kind anders. Ich werde mich auf mein Baby und dessen Eigenschaften einstellen.“ Die Filmerei wolle sie etwas hintanstellen: „Die Mama-Rolle ist für mich derzeit die wichtigste.“

Angst vor dem Stillen und Schwangerschaftsstreifen
Demnächst ziehen sie, ihr zukünftiger Ehemann Cash Warren und das Baby auch in ein größeres Haus um, das kindgerecht und ökologisch eingerichtet wird, wie Alba in dem Interview verriet. „Wir versuchen, unsere Umwelt zu schonen, wo es nur geht. Deshalb renovieren wir 'grün', das heißt wir kaufen ausschließlich antike Möbel, lassen ein spezielles System einbauen, um Wasser zu sparen, und wir denken im Augenblick über eine Solarheizung nach", so die 27-Jährige, die seit Monaten Angst vor dem Stillen und vor Schwangerschaftsstreifen hat. „Ich habe schon einige Albträume gehabt. Letzte Nacht zum Beispiel: Da bin ich nachts um drei Uhr aufgestanden, um mir den Bauch einzucremen. Mein Verlobter Cash ist davon wach geworden und wunderte sich nur, was ich da mache...“

Apropos Verlobter: Die werdende Mutter will ihren Liebsten natürlich heiraten, verrät aber nicht wann. „Das erfahren Sie, wenn der Termin irgendwie durchsickert, aber sicher nicht von mir“, so die 27-Jährige lachend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele