Fühlte sich unsicher

Jessica Alba bereut, nicht studiert zu haben

Adabei
12.09.2014 06:00
Jessica Alba bereut, dass sie nicht studiert hat. Die Schauspielerin gibt zu, sich in ihrer Jugend häufig unsicher gefühlt zu haben und sich nie zugetraut zu haben, einen höheren Bildungsabschluss anzustreben.

Die 33-jährige Schönheit, die gemeinsam mit Ehemann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (3) hat, erklärt: "Ich war immer so unsicher, ob ich aufs College gehen sollte, und ich fühlte mich immer nicht schlau genug. Meine Teenagerzeit und meine Zwanziger über war ich mir selbst nicht sicher und daher war ich ständig unsicher und dachte, ich müsste mich für mich selbst entschuldigen."

Der brünette Männertraum schreibt es ihrer Familie und ihrer Reife zu, dass sie sich heute selbstbewusster fühlt. Kürzlich wurde ihr umweltfreundliches Label The Honest Company auf einen Wert von umgerechnet 775.000 Euro geschätzt.

In der "The Meredith Vieira Show" sagt sie: "Nachdem ich 30 und eine Mutter von zwei Kindern geworden war, kam ich bei mir als Frau an, und nun habe ich ein Unternehmen. Ich fühle mich nun besser, vor allem, weil ich die 30 geknackt habe. Es ist verrückt, was passiert." Erst vor Kurzem hatte Alba sich außerdem für arbeitende Mütter stark gemacht. Sie selbst bevorzugt es, im Job zu bleiben, und möchte ihren Töchtern damit ein Vorbild sein. "Manche Mütter wollen einfach nicht arbeiten und das ist okay. Für mich käme das nicht infrage, weil mein Job mich auch ausmacht. Ich habe mein Bestreben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele