"Habe alle belogen"

Jesse James weint Bullock und Baby Louie nach

Adabei
26.05.2010 10:00
Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James weint seiner Ehe mit der Oscar-Gewinnerin und ihrem frisch adoptierten Baby nach. In seinem ersten Interview nach Bekanntwerden seiner zahlreichen Affären sagt James, er habe ein "recht fantastisches Leben, tollen Erfolg und eine Ehe aus eigenen Stücken weggeworfen".

In dem reumütigen Interview mit dem Sender ABC beschreibt sich James als "meistgehasster Mann der Welt".

Im März, kurz nach Bullocks Oscar-Ehrung, hatten Zeitungen von vielen Affären ihres vier Jahre jüngeren Ehemannes berichtet. James hatte sich "für die Schmerzen", die er seiner Familie angetan habe, öffentlich entschuldigt, allerdings nie die Affären selbst zugegeben. Die 45-Jährige hatte die Scheidung eingereicht und am selben Tag mitgeteilt, dass sie ein Kind aus New Orleans adoptiert habe.

"Sie als Mutter zu sehen, ist eines der tollsten Dinge überhaupt", schwärmt James über Bullock. Das habe seine Liebe zu ihr vertieft, sagt der Motorrad-Schrauber und Reality-TV-Star in dem Interview. Das Paar habe an Weihnachten erfahren, dass die Adoption bewilligt wurde. Baby Louie, das Kind schwarzer Eltern aus New Orleans, sei an Neujahr zu ihnen gekommen. Die Hautfarbe des Babys sei ihnen völlig egal gewesen, so James. Bullock hatte sich während der knapp fünfjährigen Ehe als Stiefmutter um James' drei Kinder gekümmert.

Nach Auffliegen seiner Affären in der Boulevardpresse habe er Bullock "praktisch alles" gebeichtet. "Ich glaube, sie hatte früher schon mal Verdacht geschöpft, aber ich habe immer alles geleugnet", bekennt James. "Ich habe alle belogen, auch mich selbst." Statt seine Frau zu beschützen, habe er ihr großen Schaden zugefügt. "Es ist fürchterlich, und sie wird lange darunter leiden."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele