Verlobung gelöst

Jesse James und Kat Von D haben sich getrennt

Adabei
26.07.2011 11:33
Wieder eine Beziehung, die den Bach runtergegangen ist: Sandra Bullocks umtriebiger Ex-Mann Jesse James und der Tattoo-Reality-Star Kat Von D haben ihre Verlobung gelöst und sich getrennt.

Der 42-jährige James, der in den USA eine Realityshow über eine Autowerkstatt hat, und Von D, die mit der Realityshow "LA Ink" erfolgreich ist, hatten sich erst im Jänner dieses Jahres verlobt und wollten diesen Sommer heiraten.

James sagte der US-Zeitschrift "People", dass er über die Trennung von der 29-Jährigen wirklich traurig sei, weil er sie liebe. Gescheitert sei die Beziehung an den verschiedenen Wohnorten. "Die Distanz zwischen uns war einfach zu groß", so James, der in Austin, Texas, lebt, während Von D wegen ihrer TV-Sendung in Los Angeles leben muss.

Auch die Tätowierkünstlerin hat die Trennung bestätigt. Sie schrieb auf Twitter: "Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen. Und aus Respekt für ihn, seine Familie und mich selbst ist das die ganze Information, die ich bereit bin zu teilen. Danke, dass ihr das respektiert."

Jesse James war bis 2010 fünf Jahre lang mit Hollywoodstar Sandra Bullock verheiratet gewesen, bis herauskam, dass er während seiner Ehe zahlreiche Affäre mit tätowierten Frauen gehabt hatte. Bullock reichte im April, kurz nachdem sie ihren Oscar gewonnen und ihren Sohn Louis adoptiert hatte, die Scheidung ein. Amtlich wurde diese im Juni 2010. James kündigte daraufhin an, seine neue Freundin Kat Von D heiraten zu wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele