Auf Sex-Entzug

Jesse James sucht nach Seitensprung Hilfe in Suchtklinik

Adabei
31.03.2010 09:51
Sandra Bullocks untreuer Ehemann Jesse James sucht professionelle Hilfe. So wolle er "persönliche Probleme" in den Griff bekommen, sagte ein Sprecher dem US-Magazin "People". James sei klargeworden, dass es "dieses Mal entscheidend ist, dass er sich selbst und seiner Familie hilft und seine Ehe rettet". Es heißt, James habe sich in eine Entzugsklinik begeben, die auch Sexsüchtige therapiert.

Wie "Radaronline" meldet, soll James seine Ehefrau angebettelt haben, sich nicht von ihm scheiden zu lassen, und angeboten, in derselben Einrichtung wie Tiger Woods von seinen Seitensprung-Gewohnheiten loskommen zu wollen. Bullock soll das abgelehnt haben, sie wolle sowieso nie wieder mit ihm zu tun haben. Der Reality-TV-Star hat sich trotzdem in eine Klinik eingewiesen. Es heißt, er halte sich in Sierra Tuscon in Arizona auf.

Seit Mitte März haben sich vier Frauen zu Wort gemeldet, dass sie mit James eine Affäre hatten. Oscar-Preisträgerin Bullock und der Promi-Mechaniker, der durch die TV-Show "Monster Garage" bekannt wurde, sind seit 2005 verheiratet.

Die deutschstämmige Schauspielerin hat die Kinder Chandler (15), Jesse Jr. (12) und Sunny (6) aus zwei früheren Ehen des Bikers mitbetreut.

"People" berichtete am Dienstag, dass Bullock nicht die Absicht habe, das Sorgerecht für die Kinder ihres Mannes zu beantragen. Ein Sprecher des Filmstars habe die Adoptionspläne ausdrücklich verneint.

James entschuldigte sich nach Auffliegen der Affären für seine Untreue und bat Bullock sowie seine Kinder um Vergebung. Die Sprecher des Promi-Paares dementierten kürzlich Berichte, dass die beiden auf der Suche nach Scheidungsanwälten seien. Bullock hatte in den vergangenen Wochen ihre Film-Termine abgesagt, darunter auch eine Premierenreise nach Europa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele