Wohl etwas zu spät

Jesse James reuig: “Sandy ist die Liebe meines Lebens”

Adabei
29.04.2010 10:48
Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James bedauert die bevorstehende Scheidung. "Sandy ist die Liebe meines Lebens, aber angesichts der Schmerzen und Zerstörung, die ich ihr zugefügt habe, wäre es egoistisch, sie nicht gehen zu lassen", sagte James am Mittwoch der US-Zeitschrift "People", die nur kurz zuvor vermeldet hatte, das der 41-jährige Mechaniker und die Oscar-Preisträgerin seit Jänner Eltern eines Adoptivkindes sind...

Der kleine Louis war erst wenige Wochen zuvor in New Orleans auf die Welt gekommen und gehörte seit drei Monaten zur Bullock'schen Patchworkfamilie. Doch nur kurze Zeit später, als zahlreiche Frauen über Affären mit Jesse James auspackten, war der kurzzeitig wahr gewordene Traum von der großen Familie auch schon wieder vorbei. Schließlich lebten bei der 45-Jährigen und ihrem Noch-Ehemann auch seine drei Kinder aus früheren Beziehungen, die sechsjährige Sunny, der zwölfjjährige Jesse Jr. und die 15-jährige Chandler.

Es sei die "härteste" Entscheidung gewesen, Bullock nun alleine die Adoption des kleinen Buben zu überlassen, sagte James nun dem Magazin. "Ihn nicht mehr um mich zu haben, ihn zu lieben und zu halten, hat ein großes Loch in mein Herz gerissen", klagte der Mechaniker und Hauptdarsteller einer Reality-TV-Show. Jetzt müsse er "diese Sucht" bekämpfen, die ihm die beiden Dinge, die er am meisten liebe, genommen habe, sagte der untreue Ehemann. Er lobte Bullock als "tolle Ehefrau, Mutter und besten Freund" während der mehr als sechs gemeinsamen Jahre.

James hat kein Recht auf Unterhalt
Bullock hatte die Scheidung am vorigen Freitag in Austin im US-Bundesstaat Texas eingereicht, wo sie ein Haus hat. Der Rechtsexperte Daryl Weinman rechnet mit einer schnellen Abwicklung der Trennung. "Es würde mich nicht überraschen, wenn die Scheidung in zwei Monaten durch ist", sagte Weinman der Zeitschrift. Nach texanischem Gesetz habe James kein Anrecht auf Unterhalt, dazu müsse ein Paar mindestens zehn Ehejahre hinter sich haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele