Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.04.2017 - 16:11
David Hasselhoff mit Ex-"Baywatch"-Sohn Jeremy Jackson
Foto: Viennareport

Jeremy Jackson hat Frau mit Messer attackiert

05.10.2015, 12:04
In "Baywatch" spielte Jeremy Jackson David Hasselhoffs Sohn, Jahre nach dem Serien-Aus macht der Ex-Kinderstar nur noch negative Schlagzeilen. So auch jetzt. Angeblich hat der mittlerweile 34-Jährige eine Frau mit einem Messer angegriffen und verletzt haben.

Laut "TMZ" ereignete sich das Drama im August nahe des Hauses der Klägerin, Polizisten hätten Jeremy Jackson anschließend in einem Hotel aufgelesen.

Das Opfer gab an, der Schauspieler habe versucht, das Auto ihres Freundes zu stehlen, und als sie ihn davon abhalten wollte, sei er ausgerastet und habe auf sie eingestochen. Dabei habe Jackson sie am Rücken, am Arm und am Bein verletzt.

Nun wird sich Jermey Jackson wegen Bedrohung mithilfe einer lebensgefährlichen Waffe und weiterer Drohgebärden vor Gericht verantworten müssen. Dafür könnte er ganze sieben Jahre ins Gefängnis wandern.

Schon im April wurde der Ex- Star verdächtigt, einen Mann mit einem Messer angegriffen und ihn mit diesem an Armen und Bauch verletzt zu haben.  Jackson hatte die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, er habe aus Notwehr gehandelt, weil ihn sein Opfer mit einer Pistole bedrohte. Der Richter gab ihm Recht, die Anklage wurde fallen gelassen.

05.10.2015, 12:04
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum