"Wunderbare Zeit"

Jennifer Love Hewitt wird Mama und ist verlobt

Adabei
05.06.2013 09:59
Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (34) erwartet ihr erstes Kind. Hewitt ließ ihren Sprecher der US-Zeitschrift "People" am Dienstag mitteilen, dass dies eine "wunderbare" Zeit für sie sei. Sie und ihr Freund und Co-Star Brian Hallisay (34) würden sich darauf freuen, eine Familie zu gründen. Außerdem will Love Hewitt Hallisay bald das Jawort geben, wie ein Insider enthüllt.

Einem Nahestehenden zufolge befindet sich Love Hewitt im dritten Schwangerschaftsmonat. Liiert sind die 34-Jährige und ihr Beau seit 15 Monaten, nachdem sie sich am Set ihrer Serie "The Client List" nähergekommen waren. Den Antrag machte Hallisay der 34-Jährigen einem Bericht von "UsWeekly" zufolge Ende Mai während eines Urlaubs in Europa.

Sowohl das anstehende Mutterglück als auch die Verlobung dürften ein wahrgewordener Traum für die Seriendarstellerin sein. So sagte sie vor einigen Jahren: "Ich glaube, dass ich eine gute Ehefrau wäre. Ich weiß, dass ich in der Lage bin, jemandem meine Liebe zu schenken. Ich weiß, dass da draußen jemand großartiges für mich ist."

Love Hewitt: Kinder notfalls auch ohne Ehemann
Dass sie unbedingt Kinder möchte, hatte Love Hewitt bereits zu vergangenem Zeitpunkt durchblicken lassen. Im Interview mit Tele 5 gestand sie sogar, notfalls auch ohne Ehemann Mutter werden zu wollen.

"So wie mein Liebesleben aussieht, kann es gut sein, dass ich eine Single-Mama werde", sagte sie dazu. "Je mehr fürchterliche Dates ich erlebe, desto besser gefällt mir diese Vorstellung. Nach einem langen Arbeitstag brauche ich keinen Mann, sondern gehe gerne allein nach Hause."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele