Erst Baby, dann Ehe

Jennifer Love Hewitt verschiebt ihre Hochzeit

Adabei
23.08.2013 10:02
Jennifer Love Hewitt (34) hat im Juli bekannt gegeben, ihr erstes Kind zu erwarten, und ließ nur einen Tag später wissen, auch noch mit dem Kindsvater Brian Hallisay verlobt zu sein. Eile, vor den Altar zu treten, hat die werdende Mama jedoch nicht, wie sie jetzt verraten hat.

Die Hochzeit von Jennifer Love Hewitt lässt noch auf sich warten, da sie erst Mama werden will und dann auch ihre Schwangerschaftskilos für den großen Tag loswerden will. "Ich kümmere mich jetzt nicht auch noch um meine Hochzeit. Wir werden warten!", so Love Hewitt im Gespräch mit "People". "Ich werde erst einmal das Baby kriegen, danach wieder gut aussehen und dann können wir loslegen."

Die "Ghost Whisperer"-Darstellerin, die gerade von Gelüsten nach Cupcakes gequält wird, gibt auch zu, derzeit mehr Sport zu treiben als noch vor der Schwangerschaft. "Ich schwimme viel, mache viel Pilates und Yoga, all das, was für mich und das Baby gut ist. Es wird zwar schwieriger, je dicker der Bauch wird, weil es ziemlich ungemütlich ist, aber es ist wichtig."

Das Paar, das sich am Set zur NBC-Serie "Love Bites" kennenlernte, will sich überraschen lassen, ob das Baby ein Bub oder Mäderl wird. Aber egal, was sie bekommen werden - Love Hewitt kann die Geburt kaum abwarten. "Ich weiß nicht, was es wird. Es kommt im Dezember. Alle freuen sich so! Das Baby kennenzulernen, ist das, worauf ich mich am meisten freue."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele