Machte sie stark

Jennifer Love Hewitt: Sport als Lebensretter

Adabei
16.02.2013 09:00
Jennifer Love Hewitt musste im letzten Jahr den Tod ihrer Mutter Patricia verkraften und fiel anschließend eigener Aussage zufolge in ein tiefes Loch. Freunde rieten ihr, sich mit Sport abzulenken, was, wie sie verrät, ihr Leben völlig umkrempelte.

"Wenn dich das Leben schwer trifft - ob nun jemand, den du liebst, stirbst, oder du verlassen wirst - Sport kann dein Leben retten", ist sich Love Hewitt im Gespräch mit dem Magazin "Shape" sicher. "Es hat auf jeden Fall meins gerettet."

Motivation erhält die 33-Jährige derweil auch von ihren Fans, denen sie stets ein Vorbild sein möchte. "Ich weiß, dass sie auf mich zählen, stark zu sein", so die TV- und Leinwand-Darstellerin, die sich mit Yoga, Tanz, Boxen und einer ausgewogenen Ernährung fit hält.

Während Love Hewitt heute einen schlanken Körper vorweist, war sie in der Vergangenheit für ihre Kurven bekannt. 2007 lichtete man die schöne Brünette am Strand im unvorteilhaften Bikini ab - einen Schnappschuss, den sie heute bereut. "Ich ging damals nicht ins Fitnessstudio und aß auch nicht richtig, als das Foto gemacht wurde", erinnert sich Love Hewitt. "Es war an der Zeit, dass ich anfange, Sport zu treiben und darauf zu achten, was ich esse."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele