"Verzogene Gören"

Jennifer Lopez: Zwillinge sind außer Rand und Band

Adabei
27.07.2012 16:47
Jennifer Lopez hat ihre Zwillinge angeblich nicht im Griff. Die beiden Kleinen sollen außer Rand und Band sein und bei Proben für die Bühnenshow von Lopez sogar schon Equipment zerstört haben.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zieht die Popsängerin die vierjährigen Zwillinge Max und Emme groß, scheint dabei aber in Sachen Manieren keinen Erfolg zu haben. Laut "RadarOnline" benehmen sich die zwei Sprösslinge bei den Proben zu ihrer "Dance Again"-Tournee daneben, die sie aktuell gemeinsam mit Enrique Iglesias durch Nordamerika führt.

Keine Kontrolle
"Jennifer hat überhaupt keine Kontrolle über ihre Kinder", beschwert sich ein Insider gegenüber der Website. "Wenn sie für die Show probt und Casper (Smart, ihr Freund) mit ihr auf der Bühne steht, sind die Kids sich selbst überlassen und keiner passt auf, was sie machen."

Dies führe oftmals dazu, dass der Nachwuchs eine Spur der Verwüstung hinterlasse. "Sie laufen herum, ziehen Kabel raus, stehen den Bühnentechnikern im Weg und sind ein echtes Problem. Und das Schlimmste ist, dass Jennifer und Casper nichts dagegen unternehmen - sie sagen bloß, dass sie vierjährige Kinder sind und man das erwarten sollte."

"Verzogene Gören"
Durch die Zerstörungswut von Max und Emme sei zudem bereits teures Equipment zu Schaden gekommen. Der Informant fügt außerdem hinzu: "Es ist ein Wunder, dass sie noch nicht durch einen Stromschlag ums Leben gekommen sind, weil die Beleuchtungsanlage sehr gefährlich ist. Die Zwillinge sind absolut verzogene Gören ohne Disziplin, und Jennifer verhält sich nicht wie eine verantwortungsvolle Mutter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele