Jawort mit Toyboy?

Jennifer Lopez zieht erneute Heirat in Betracht

Adabei
19.05.2013 09:00
Jennifer Lopez würde auch ein viertes Mal vor den Traualtar treten. Obwohl 2011 die dritte Ehe der Pop-Diva in die Brüche ging, hat sie den Glauben an die Institution noch nicht verloren und zieht deshalb eine Hochzeit mit ihrem derzeitigen Freund, dem 25-jährigen Choreografen Casper Smart, in Betracht.

"Ich weiß nicht - wahrscheinlich, vielleicht!", gibt sich Lopez gegenüber "ET News" im Gespräch über das Thema Heiraten zurückhaltend. Weiter versichert sie: "Ich bin gerne verheiratet. Ich mag den Gedanken daran - das habe ich schon immer. Als Mädchen lässt man niemals völlig von dieser Märchenvorstellung los."

Dass zwischen der 43-jährigen Künstlerin und ihrem Beau ein so großer Altersunterschied liegt, stört sie indes gar nicht. "Dem haftet zwar ein Stigma an, aber ich war noch nie jemand, der Regeln befolgt oder sich in eine Schublade stecken lässt", so Lopez, die aus ihrer Ehe mit ihrem dritten Ex-Mann Marc Anthony die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme hat.

Weiter schwärmt die Latina von ihrem aktuellen Lover: "Es ist eine süße Beziehung. Sie ist schön, gesund. Er ist ein kreativer Partner. Er weiß, was ich noch erreichen will."

In der Vergangenheit war Lopez außerdem ein Jahr lang mit dem kubanischen Schauspieler Ojani Noa und zwei Jahre mit dem Background-Tänzer Cris Judd verheiratet. Zudem war sie von 2002 bis 2004 mit Hollywoodstar Ben Affleck verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele