Höschen oder nicht?

Jennifer Lopez zeigt im sexy Nacktkleid fast alles

Adabei
28.04.2017 08:50

Wow! Bei diesem Auftritt hat wohl nicht nur Jennifer Lopez' neuer Freund, Baseballstar Alex Rodriguez, große Augen gemacht. Die fesche Latina überraschte am Donnerstagabend bei den Latin Music Awards in Miami alle mit einem megaheißen Kleid, das mehr preisgab als verbarg. Da fragt man sich doch glatt: Hat J. Lo überhaupt noch Platz für ein Höschen gehabt?

Da schauten die am roten Teppich der Latin Music Awards postierten Fotografen nicht schlecht, als Jennifer Lopez in einem supersexy schwarzen Netzkleid von Designer Julien Macdonald vor ihren Linsen posierte. Denn eigentlich zeigte die schöne Latina mehr Haut als Kleid, verdeckte die intimsten Stellen nur mit ein paar gekonnt platzierten Häkelmustern.

Dank XXL-Dekolleté, das fast bis zum Bauchnabel reichte, Cut-outs an Taille, Hüfte und Rücken sowie eines Beinschlitzes, der weit über den Knieen endete, blieb sonst wenig der Fantasie überlassen. Und so wundert es nicht, dass sich so mancher dabei fragt: Hat die 47-Jährige unter diesem Hammer-Outfit überhaupt noch Platz für Unterwäsche? So viel sei verraten: Während La Lopez eindeutig auf einen BH verzichtet hat, hat sie unter den vielen nackten Stellen doch tatsächlich ein kleines, nudefarbiges Höschen versteckt.

Aber nicht nur am Red Carpet war Jennifer Lopez der Star des Abends, sondern auch später bei der Preisverleihung. Für ihre Leistungen abseits ihrer Musikkarriere wurde die Latina nämlich mit dem Telemundo Star Award ausgezeichnet. Zudem bekam sie den Preis für den "Social Artist of the Year".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele