Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 18:21
Foto: Viennareport / Video: BANG

Jennifer Lopez zeigt durchtrainierten Bikini- Body

03.09.2012, 15:25
Jennifer Lopez hat eine neue Fitnesstrainierin, und das kann man ihrem Körper bereits ansehen. Die 43-jährige Sängerin hat dank der Übungen mit Hollywood-Fitness-Guru Tracey Anderson durchtrainierte Bauchmuskeln wie nie zuvor.

Beim Badespaß mit ihren Zwillingskindern Max und Emme sowie ihrem Lover Casper Smart in einem Hotel in Miami zeigte die Diva ihre sexy Bikini- Kurven jetzt - vermutlich nicht ohne Stolz - im schwarzen Zweiteiler mit asymetrisch geschnittenem Oberteil.

Babys mit Casper

Wie lange die Figur halten wird, ist aber fraglich. J.Lo hat nämlich verraten, dass sie sich Babys mit ihrem Toyboy Casper Smart wünscht. Die Latina ist seit ihrer Trennung von ihrem dritten Ehemann Marc Anthony mit dem 25- jährigen Choreografen liiert und denkt darüber nach, mit diesem den nächsten Schritt zu wagen und eine Familie gründen. "Ich habe in der Hinsicht noch nicht abgeschlossen", wird die Sängerin und Schauspielerin von der "Sun" zitiert. "Ich weiß noch nicht, mal schauen - es bleiben nur noch ein paar Jahre, um das umzusetzen."

Mit ihrem Ex, Anthony, hat Lopez bereits die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Ihre Liebe reiche jedoch für noch viel mehr Sprösslinge aus. "Ich bin ein liebevoller Mensch", so die Musikerin. "Das ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit - und Teil des Beweggrundes, weshalb ich das mache, was ich mache - weil ich so viel zu sagen habe in der Hinsicht. Ich habe das Gefühl, das ist das, worum es in meinem Leben geht."

03.09.2012, 15:25
AG/pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum