Na, ist das ein Bauch?

Jennifer Lopez zeigt durchtrainierten Bikini-Body

Adabei
03.09.2012 15:25
Jennifer Lopez hat eine neue Fitnesstrainierin, und das kann man ihrem Körper bereits ansehen. Die 43-jährige Sängerin hat dank der Übungen mit Hollywood-Fitness-Guru Tracey Anderson durchtrainierte Bauchmuskeln wie nie zuvor.

Beim Badespaß mit ihren Zwillingskindern Max und Emme sowie ihrem Lover Casper Smart in einem Hotel in Miami zeigte die Diva ihre sexy Bikini-Kurven jetzt - vermutlich nicht ohne Stolz - im schwarzen Zweiteiler mit asymetrisch geschnittenem Oberteil.

Babys mit Casper
Wie lange die Figur halten wird, ist aber fraglich. J.Lo hat nämlich verraten, dass sie sich Babys mit ihrem Toyboy Casper Smart wünscht. Die Latina ist seit ihrer Trennung von ihrem dritten Ehemann Marc Anthony mit dem 25-jährigen Choreografen liiert und denkt darüber nach, mit diesem den nächsten Schritt zu wagen und eine Familie gründen. "Ich habe in der Hinsicht noch nicht abgeschlossen", wird die Sängerin und Schauspielerin von der "Sun" zitiert. "Ich weiß noch nicht, mal schauen - es bleiben nur noch ein paar Jahre, um das umzusetzen."

Mit ihrem Ex, Anthony, hat Lopez bereits die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Ihre Liebe reiche jedoch für noch viel mehr Sprösslinge aus. "Ich bin ein liebevoller Mensch", so die Musikerin. "Das ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit - und Teil des Beweggrundes, weshalb ich das mache, was ich mache - weil ich so viel zu sagen habe in der Hinsicht. Ich habe das Gefühl, das ist das, worum es in meinem Leben geht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele