Echte Sportskanone

Jennifer Lopez schafft ihren ersten Triathlon

Adabei
17.09.2008 10:50
US-Schauspielerin Jennifer Lopez ist eine echte Sportskanone! Mit einer Zeit von zwei Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden hat die 39-Jährige ihren ersten Triathlon geschafft (siehe Video oben). Unterstützt wurde das bewegungsfreudige Multitalent von Ehemann Marc Anthony, der hinter der Ziellinie die Daumen drückte, und ihrem Fitness-Trainer Gunnar Peterson, der den Triathlon an ihrer Seite absolvierte und sie immer wieder motivierte, noch mehr zu geben.

Es ist erst knapp sieben Monate her, dass Jennifer Lopez ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt gebracht hat, trotzdem ist die Schauspielerin bereits wieder in Topform. Das bewies sie am Sonntag beim „Nautica Triathlon“ im US-Promiwohnort Malibu. Ohne Probleme absolvierte sie die 800 Meter Schwimmen, 29 Kilometer Radfahren und 6,4 Kilometer Laufen. Jennifer Lopez hat sich damit selbst bewiesen, dass man mit eiserner Disziplin, für die sie berühmt ist, alles schaffen kann. Und für einen guten Zweck war’s außerdem. Die Einnahmen des Charity-Events gehen an ein Kinderspital.

Bilder von "sporty" Lopez findest du in der Infobox!

J.Lo war übrigens nicht der einzige Promi bei dem Wettkampf: Auch Hollywood-Kollege Matthew McConaughey war angetreten. Der durchtrainierte Muskelprotz schaffte den Triathlon mit einer sensationellen Zeit von einer Stunde, 30 Minuten und 44,7 Sekunden. Wenig erschöpft ging er dann noch mit seiner brasilianische Freundin Camila Alves und dem gemeinsamen Baby spazieren (Bilder in der Infobox!).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele