Plötzlich schwanger

Jennifer Lopez mit dickem Babybauch

Adabei
17.06.2009 14:33
Ist Jennifer Lopez wieder schwanger? Am Mittwoch sind Fotos aufgetaucht, die die Sängerin und Schauspielerin mit dickem Babybauch unterm weißen Kleid zeigen. Des Rätsels Lösung: Die knapp 40-Jährige, ihr Geburtstag ist im Juli, spielt in ihrem neuen Film "The Back-Up Plan" eine Schwangere.

Die Hauptfigur des Films, Zoe, lässt sich künstlich befruchten und trifft erst danach ihren Traummann Stan, gespielt von "Moonlight"-Star Alex O’Loughlin.

Zwillinge mit am Set
Ihre 16 Monate alten Zwillinge Max und Emme hat die Schauspielerin übrigens immer am Filmset in Pasadena mit dabei. Sie sagt: "Ich liebe es, meine Babys mit zur Arbeit zu bringen." Schon am ersten Tag der Dreharbeiten waren der kleine Bub und das Mädchen mit dabei: "Wirklich, es war einer der besten Tage meines Lebens, wieder an einem Film zu arbeiten und meine Kinder an diesem Morgen mitzubringen", beschreibt Jennifer ihr Glück und fügt hinzu: "Es war einfach: 'Oh mein Gott', sie sind hier bei mir. Ich mache einen Film und sie sind dabei!" Es sei so großartig Kinder am Set zu haben. Es sei das Beste überhaupt.

Kinder beeinflussen Musik
Auch musikalisch haben die Kinder die 39-Jährige beeinflusst. Kürzlich verriet sie, dass die Zwillinge großen Einfluss auf ihr neues Album hätten. "Ich habe schon an meiner Musik gearbeitet, als ich noch schwanger und Zuhause war", jetzt bei der Fertigstellung könne sie aber nichts anderes mehr tun, als ihre Kinder und alles, was man mit ihnen durchmache in die Musik zu legen. "Das ist das einzige, was du singen und schreiben kannst", so Lopez.

Das klingt ja fast so, als würde La Lopez sich durchaus noch weitere Kinder mit Ehemann Marc Anthony wünschen und möglicherweise wird die Babybauch-Prothese bald von einem echten Schwangerschaftsbauch abgelöst.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele