Alles aus?

Jennifer Lopez hat Toyboy Casper rausgeworfen

Adabei
17.10.2013 14:10
Hat Jennifer Lopez die Nase voll von ihrem jungen Lover? Gerüchten zufolge soll J.Lo Toyboy Casper Smart sogar schon vor die Tür gesetzt haben. Mit dem Rauswurf des 26-Jährigen scheint das Ende der Beziehung besiegelt, berichtet ein Insider. Sonderlich überrascht sei darüber aber niemand.

Lopez soll ihrem jungen Liebhaber mit aller Deutlichkeit klargemacht haben, dass Schluss ist, so ein Vertrauter der 44-Jährigen gegenüber der "Daily Mail": "Sie hat ihm gesagt, dass er seine Sachen nehmen und verschwinden soll." Dabei soll die Diva durchaus untergriffige Töne angeschlagen haben: "Dann sagte sie noch: 'Du bist mit nichts gekommen, du wirst mit nichts gehen.'"

Eine offizielle Bestätigung der Trennung steht noch aus, sonderlich überrascht sei aber niemand in J.Los Umgebung. "Es war allen klar, dass Caspar nicht die große Liebe ihres Lebens ist", so der Insider weiter.

"Überraschend, dass es so lange gehalten hat"
Der Tänzer habe der Latina nach der schmerzlichen Trennung von Ehemann Marc Antony 2011 wieder Selbstvertrauen gegeben. Allerdings habe man immer angenommen, dass die Liebe zwischen den beiden ein Ablaufdatum haben wird. Lopez' Familie und Freunde vielmehr überrascht gewesen, wie lange die beiden zusammen waren: "Damit, dass diese Beziehung lange halten würde, hat niemand wirklich gerechnet."

Der Grund, warum die Sängerin die Trennung trotzdem hinausgezögert habe, seien ihre Zwillinge Emme und Max gewesen, berichtet der Vertraute: "Sie lieben Casper. Jennifer wird wahrscheinlich mindestens mit ihm befreundet bleiben, sodass es für sie nicht so dramatisch wird wie die Trennung von ihrem Vater." Gerüchten zufolge hatten sich Lopez und Smart bereits im Sommer kurzfristig getrennt, doch anschließend wieder versöhnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele