Chris Judd packt aus

Jennifer Lopez’ Ex: Ehe mit Sängerin war Horror

Adabei
16.09.2014 06:00
Jennifer Lopez' Ex-Mann fand es hart, mit der Sängerin verheiratet zu sein. Choreograph Cris Judd, der den 45-jährigen Superstar 2001 nach nur einmonatiger Verlobungszeit heiratete, hatte vor allem Probleme damit, plötzlich im Rampenlicht zu stehen.

Im Interview mit "Us Weekly" erklärt er: "Es ist äußerst schwierig. Deine Privatsphäre wird verletzt. Man ist keine normale Person mehr." Schon die Hochzeit mit der Pop-Diva sei ein wahrer Zirkus gewesen, so Judd weiter. "Ich glaube, es wurden mehrere Leute festgenommen, die versucht hatten, einen Berg zu erklimmen. Um sich reinzuschleichen. Wir hatten tatsächlich den Luftraum gemietet."

Vor allem mit dem plötzlichen Ruhm, der mit der Hochzeit einherging, habe er Probleme gehabt, erklärt der Ex-Mann von Jennifer Lopez. "Es fiel mir schwer, im Rampenlicht zu stehen."

Der Background-Tänzer glaubt zu wissen, warum Lopez' spätere Beziehungen ebenfalls nicht gehalten haben - mit Ben Affleck war sie verlobt, mit Marc Anthony verheiratet und zuletzt war sie mit dem Choreographen Casper Smart liiert. "Es geht in Beziehungen darum, ob man daran arbeiten will oder nicht. Jeder hat so seine Probleme. Es geht darum, ob man sich diesen Problemen stellen will. Wenn man sich in einer Ehe befindet, dann muss man sich diesen Problemen stellen", so Judd.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele