Anziehung ist alles

Jennifer Lopez: "Das Alter spielt keine Rolle!"

Adabei
22.02.2017 10:26

US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. "Ich verabrede mich nicht nur mit Typen, die jünger sind", sagte sie kürzlich in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres. "Ich treffe mich einfach mit Leuten und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie."

Lopez war öfter in Begleitung jüngerer Männer gesehen worden, hält das aber für Zufall. "Es geht um die Person. Es geht darum, wer sie sind, nicht nur um das Alter." Ihr ein bestimmtes Label aufzudrücken, hält sie für unfair: "Wenn sie älter sind, sind sie älter. Wenn sie jünger sind, sind sie jünger. Es spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, ob ich mich von ihnen angezogen fühle oder nicht."

Mit Drake nur "herumgehangen"
Die Sängerin äußerte sich auch zu Gerüchten, sie sei mit Rapper Drake (30) zusammen. "Wir sind nur zusammen herumgehangen", sagte sie zu einem Foto, das die beiden zusannen zeigt. Das Foto hatte die "Let's Get Loud"-Sängerin selbst auf Instagram veröffentlicht.

"Er hat mir einen Song geschickt, bei dem er mich gern dabei haben wollte. Und ich hab mitgemacht und so haben wir zusammen einen Song."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele